Über mich

Innovation happens beyond the desk, out in the world.

Portraitfoto Goekhan Kaman
Hallo, ich bin Gökhan. Mein Weg hat mich von den friedlichen Feldern Niedersachsens ins Zentrum der digitalen Welt geführt. Dabei leitet mich stets eine Vision: Technologie so zu entwickeln, dass sie den Menschen und ihren Bedürfnissen dient.
 
Mein beruflicher Pfad war immer einer des Lernens und Entdeckens. Schon in meiner Jugend, als ich defekte PCs reparierte und Websites für die Nachbarschaft gestaltete, erkannte ich meine Leidenschaft für Technik und digitale Kreationen. Diese frühen Erfahrungen legten den Grundstein für meine berufliche Reise, die mich schließlich zur Gründung meiner eigenen Plattform smuuvcar führte. Dabei habe ich die Bedeutung von Anpassungsfähigkeit und lebenslangem Lernen stets verinnerlicht. Mein berufliches Credo: „Verstehe die Menschen, dann verstehst du das Produkt.“
 
Ein besonderer Meilenstein in meiner Laufbahn war die Gründung von smuuvcar, einer Plattform, die Menschen mit Behinderungen hilft, aktiver am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. In meiner Zeit in einer großen Digitalagentur und durch die Gründung von smuuvcar entwickelte ich eine tiefe Expertise für die Entwicklung digitaler Produkte, wobei ich stets den Fokus auf nachhaltige und nutzerzentrierte Lösungen legte. Mein Spezialgebiet ist das Schaffen von Produkten, die nicht nur technisch brillant, sondern auch menschlich relevant sind.
 
Außerhalb der digitalen Welt finde ich meine Inspiration in der Natur und der Meditation. Diese Praktiken erinnern mich an die Wichtigkeit, das Leben aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und innerlich zur Ruhe zu kommen. Meine persönlichen Werte sind Integrität, Mitgefühl und der Wunsch, die Welt ein Stückchen besser zu machen.
 
Ich bin gespannt darauf, eure Geschichten zu hören und gemeinsam neue digitale Landschaften zu gestalten. Kontaktiert mich, wenn ihr jemanden sucht, der mit Herz und Verstand an euren Projekten arbeitet. Gemeinsam können wir Großes erreichen.
 
 
Pfeil zeigt auf Icon